Frage von ItBurnsWhenIP, 27

Schwache Blase was zun :c?

Hey Leute ,

Ich habe ne ziemlich schwache blase.. Ich muss so ca jede 2-3 stunden auf die toilette.. Zumindest hab ich immer sas Gefühl ich muss ,aber es kommt nich immer so viel wie es sich anfühlt o_O

Wenn ich Bier trinke ist es am schlimmsten, da muss ich fast nach jedem Bier...Ich weiß das wenn man beim Bier trinken einmal auf toilette geht ,msn wohl lfter muss , aber es ist halt irgendwie doof nach fast jeden bzw jedem 2ten Bier auf klo zu gehen...

Kann ich da irgendwas machen?..

Danke im Vorraus.

Ps: Bin männlich und 20^^

Antwort
von Peterwefer, 19

Das hört sich mir nach einer Blasenentzündung an. Damit solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Und meinen Bierkonsum würde ich bis dato reduzieren. Erst hören, was der Arzt sagt.

Kommentar von ItBurnsWhenIP ,

Habe sowas in der art schon gedacht.. Aber der weg zum arzt hört sich gut an. Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community