Frage von saskiaxxxxx, 50

Schwache Blase was tun? ?

Hallo, ich muss jedes mal auf Klo obwohl ich vor kurzem ebend gerade noch auf der Toilette war. Woran liegt das und was hilft dagegen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 23

Abklären ob du eine Blasenentzündung hast.

Wenn nicht musst du unbedingt deine Blase trainieren und Beckenbodentraining machen.

Drückt die Blase versuche die Zeit bis du zur Toilette gehst immer weiter auszudehnen. Beginne mit 5 Minuten.

Unbedingt viel trinken, tut man das nicht wird das Problem schlimmer. Die Blase kann schrumpfen, also kläre das Problem so schnell wie möglich.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Vielleicht eine Blasenentzündung. Klär das Montag. Und viel trinken und halten bis es nicht mehr geht. Blasentraining. Hört sie doof an aber das gibt es tatsächlich

Antwort
von TheAllisons, 26

Viel Wasser trinken, das könnte ein anfangende Blasenentzündung sein. Wenn es nicht besser wird, oder du auch noch ein Brennen verspürst, solltest du so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten