Immer wenn ich Sport mache dan muss ich immer auf Toilette und das ganz schnell...Mich nervt das weil ich immer wen ich mit freunden zum Fußballplayz gehe direkt auf Toilette muss... was soll ich machen?

Beckenbodenmuskulatur trainieren. Oder Granufink nehmen.

Wenn du das dauernd hast würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.
Der gibt dir dann sicher Tipps wie du es etwas angenehmer haben kannst.

Du solltest das erstmal beim Gynäkologen (oder auch Urologen) abklären lassen. Es kann eine Beckenbodenschwäche sein, aber auch ein Blasenproblem. Beides ist zu behandeln, im Fall einer Beckenbodenschwäche kann dir der Gynäkologe auch ein Gerät verschreiben, mit Hilfe dessen du Übungen machen kannst. Die Kosten zahlt die gesetzliche Krankenkasse. Anell

Indem du so tust, als würdest du das pinkeln unterbinden wollen... Anspannen-Loslassen und das im Wechsel...

wenn`s dich nervt, mußt du das einhalten trainieren: so lange wie eben möglich NICHT strullen gehen (erst kurz vorm explodieren. so lernen komapatienten nach dem aufwachen wieder die blase zu kontrollieren. ist ne nervige angelegenheit, hilft auf dauer aber gut. Halte durch!!!

Zieh dich wärmer an .da du anscheinend empfindlich auf der Blase bist.Kann einfach was mit der Kälte zu tun haben.
Wie Trainiere ich die Beckenbodenmuskulatur ??
Bei jeder Krankenkasse bekommst Du Anleitungen.
DH!