Frage von Angeleyes1, 35

Schwache blase oder Niere?

Hallo.. wenn ich ein und haln liter trinke oder zwei Liter kommt fast alles wieder raus nach ner halben Stunde oder so. Habe das Gefühl das davon nichts in meinem Körper bleibt. Denn ich muss dann mehr als 3,4 mal wasser lassen und das Viel. Ist das normal oder ist die niere oder blase nicht mehr ganz funktionstüchtig? Wer kennt sich aus ?

Antwort
von mz2007, 35

Das ist normal, wenn du viel auf einmal trinkst. Der Körper kann das nicht alles gleichzeitig verarbeiten. Trinke lieber über den Tag verteilt.

Kommentar von Angeleyes1 ,

hatte ich ja

Kommentar von mz2007 ,

Dann habe ich deine Frage falsch verstanden, wann hast du wie viel getrunken?

Antwort
von Raimund1, 33

Ganz normal und sei froh, dass Nieren und Blase ganze Arbeit leisten

Kommentar von Angeleyes1 ,

Ja aber da kommt ja alles raus.

Kommentar von Angeleyes1 ,

schwache blase vlt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community