Frage von apfelbaeumchen,

Schwache Arme!! Schnell Muskeln aufbauen!

Hey..

Ich hab ein Problem. Und haben wir bei uns beim Training einen kleinen "Wettbewerb" laufen, wir müssen in ca. einem Monat alle 4 Liegestütz mit der Nase auf dem Boden können und viele von uns können noch nicht mal eine, weil wir halt alle nich so die "stärksten" sind, ich weiß ehrlich gesagt auch nich genau wozu das gut sein soll aber egal. Jetzt ist meine Frage wie man schnell Muskeln aufbauen kann um halt 4 Liegestütz zu schaffen? kann man das überhaupt in einem Monat schaffen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit wir das in unserem Team nich verhauen... Danke schonmal und liebe Grüße

Antwort von Domii212,

wie alt bist du überhaupt ich habe mit 6 schon 20 geschafft

Antwort von Domii212,

MAch trizebsübungen mache das:http://www.fitness-muskelaufbau.net/img/dips.jpg

DAnn kjannste noch ein Paar Liegestütz auf den Kniehen machen.

und 2mal soviele liegestütz(also normale) wie du kannst.

DAs hilft sehr.

Antwort von moh96,

ich hab ungefähr letzten sommer angefangen kraft zu trainieren. da konnte ich mit mühe vlt. 3 oder 4 liegestütze machen. ich hab einfach mit 5 mal 4 liegestützen am tag angefangen und die dann immer mehr draufgepackt. mittlerweile schaffe ich 40 bis 50 am stück und mach am tag (durchschnittlich) 250-300.

Antwort von apfelbaeumchen,

ok, danke für die schnellen antworten :)

Antwort von Grusgrus,

Indem man halt Liegestütze macht. Bis dahin kannst du es.

Antwort von monja1995,

Dazu brauchst Du nicht Muskeln ohne Ende, das ist auch Übungssache. Trainiere einfach Liegestütz, 4 Stück bekommt jeder hin

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community