Frage von apfelbaeumchen 13.02.2011

Schwache Arme!! Schnell Muskeln aufbauen!

  • Antwort von Domii212 13.02.2011

    wie alt bist du überhaupt ich habe mit 6 schon 20 geschafft

  • Antwort von Domii212 13.02.2011

    MAch trizebsübungen mache das:http://www.fitness-muskelaufbau.net/img/dips.jpg

    DAnn kjannste noch ein Paar Liegestütz auf den Kniehen machen.

    und 2mal soviele liegestütz(also normale) wie du kannst.

    DAs hilft sehr.

  • Antwort von moh96 13.02.2011

    ich hab ungefähr letzten sommer angefangen kraft zu trainieren. da konnte ich mit mühe vlt. 3 oder 4 liegestütze machen. ich hab einfach mit 5 mal 4 liegestützen am tag angefangen und die dann immer mehr draufgepackt. mittlerweile schaffe ich 40 bis 50 am stück und mach am tag (durchschnittlich) 250-300.

  • Antwort von apfelbaeumchen 13.02.2011

    ok, danke für die schnellen antworten :)

  • Antwort von Grusgrus 13.02.2011

    Indem man halt Liegestütze macht. Bis dahin kannst du es.

  • Antwort von monja1995 13.02.2011

    Dazu brauchst Du nicht Muskeln ohne Ende, das ist auch Übungssache. Trainiere einfach Liegestütz, 4 Stück bekommt jeder hin

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!