Frage von Hellomynameis4, 48

Schwache Abbruchblutung seit dem ersten Mal?

Hallo, Ich nehme die Pille schon seit fast 3Jahren und hatte vor 3 Monaten mein erstes Mal mit meinem Freund seitdem ist meine Abbruchblutung sehr schwach und geht nur 2bis maximal 3 Tage statt 5Tage außerdem ist mehr Gebärmutterschleimhaut zu sehen und das Blut ist nichtmehr so dünnflüssig. Wir verhüten außerdem auch noch mit Kondomen da ich aber nochmal sicher gehen wolte haben wir auch noch 2Tests gemacht die beide negativ waren Trotzdem bin ich sehr beunruhigt und kann mir einfach nicht erklären weshalb es plötzlich so komisch geworden ist? Vielleicht hat jemand von euch auch etwas ähnliches erlebt oder kann mich etwas beruhigen ? Mein Termin beim Arzt ist nämlich erst in einem Monat und bis dahin muss ich versuchen mich etwas zu beruhigen 😩

Antwort
von HAUSWINDROSE, 10

Dein Leib schlummerte bisher und wurde nun mit dem sex etwas wach ~ da wirbelt mehr Energie in deinem Becken und mit der erhoehten Durchblutung saftest du auch mehr Gebaermutterschleim und konzentriert dein Blut ~ dein Leib bereitet sich auf eine moegliche Schwaengerung vor

Was du erlebst is ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten