Frage von Babyboy13, 10

Schwache Abbruchblutung pille?

Hey Leute, ich nehme die Pille hab die soweit ich weiß auch immer regelmäßig genommen. Diesen Monat hatte ich oft gv mit meinem Freund natürlich ohne Kondom. Gestern Abend hatte ich Bauchschmerzen und heute früh hatte ich eine leichte Blutung. Doch jetzt ist sie weg. Hab Angst das ich schwanger sein könnte weil sie ja nichtmal ein Tag war und auch sehr schwach. Bitte helft mir! Kann es auch sein das die am 1.tag sehr schwach ist ubd es morgen erst richtig beginnt? Lg

Antwort
von beangato, 9

Kann es auch sein das die am 1.tag sehr schwach ist ubd es morgen erst richtig beginnt?

Ja.

Sie kann auch komplett ausfallen - und sie sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

Wenn Du keinen Einnahmefehler hast, kannst Du auch nicht schwanger sein.

Kommentar von Babyboy13 ,

Einnahmefehler soweit nicht halt manchmal ne halbe Stunde später aber das ist ja nicht das Problem. Ich hatte auch manchmal Durchfall aber halt  8h danach wodurch ja auch nichts passiert sein kann oder? Ist ja nur gefährlich nach 4h der Einnahme?

Kommentar von beangato ,

Man muss die Pille nicht auf die Minute genau nehmen - hab ich auch nicht gemacht und ich habe nur Wunschkinder.

Das mit den 4 Stunden stimmt.

Kommentar von Babyboy13 ,

Da bin ich ja beruhigt. Hoffe das es da morgen noch beginnt. Gedanken muss ich mit nicht machen oder? 

Kommentar von beangato ,

Nein, musst Du nicht.

Kommentar von Babyboy13 ,

Also es ist so geblieben von Montag zu Dienstag Nacht war ganz wenig aber wenigstens überhaupt was... und nun ist es schon ganz weg... normal?😬

Kommentar von beangato ,

Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community