Schwach nach dem Sport! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe da ne Idee :)
Setzte dich nicht unter Druck den Gesundheit ist wichtiger als eine Klasur :) ... Was ich immer mache zum abschalten und generieren.
Ich setze mich vor die Badewanne nicht in die Badewanne und mache das Wasser an und setzte mich vor die Badewanne ohne Stöpsel den das Wasser soll abziehen :) setzt dich davor im Bademantel oder so und hör dir das Wasser an und entspann dann ein bisschen :) ... Es kommt auch nicht auf die paar Wasser kosten an wenn es deiner Gesundheit hilft .. Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden aber es ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch oft nach dem Sport so, besonders wenn ich dann noch etwas esse.

Leg dich eine Viertelstunde hin, einfach mal kurz abschalten und ausruhen, vielleicht auch kurz einnicken. Danach einen guten Kaffee oder einen anregenden schwarzen Tee und dann gehts wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich einfach hinlegen und versuchen eine halbe Stunde zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?