Frage von Nairolf12345, 95

Schwabbelige Nippel?

Hallo liebe Community,

ich (17 / m) frage mich schon seit längerem warum ich so schwabbelige Nippel habe. Ich bin nicht fett, im Gegenteil, ich bin ziemlich mager. Nach dem kalten Duschen sind die Nippel immer hart und fest, aber manchmal sind sie halt auch so eklig schwabbelig. :/

Woran liegt das? - Was kann ich dagegen tun?

MFG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AbbathFangirl, 53

Das ist normal und kannst gar nichts dagegen machen.

Ich war ehrlich gesagt früher auch noch irritiert, warum das bei mir auch so ist. Aber denkt man z. B. an die Bilder von Frauen, deren Nippel immer perfekt aufgerichtet sind, muss man auch bedenken, dass die Nippel eben vorher schon so vorbereitet wurden, damit sie so aussehen. Die ziehen sich halt zusammen bei Kälte und Erregung und werden wieder schlaff, wenn sie im normalen Modus sind.

Vielleicht gibt es ja Frauen, die von Natur aus, eher aufgerichtete Nippel haben, aber ich glaube das ist eher die Ausnahme (?).

Edit:

Ich sehe grad, dass du ja ein Kerl bist. Gilt für euch aber auch genauso wie für uns Frauen :-)

Kommentar von BlumgamTv ,

Nicht unbedingt. Bei Männern kann es auch Hormonbedingt sein.

Kommentar von AbbathFangirl ,

Oh ok. Wieder was gelernt!

Antwort
von Kornblumenmeer, 43

So sind deine Nippel halt einfach , das ist auf jeden fall normal , auch manche Frauen haben das so . Soweit ich weis kannst du dagegen nichts tun , außer dich und deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist

Antwort
von BlumgamTv, 43

Es könnte sich nach der Pubertät ändern. Wenn nicht. Tja Hormone oder eine Op. Lerne einfach damit zu Leben. Das haben viele Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten