Frage von nikeforlife, 24

Schwanger?

Ich bin seit einer Woche überfällig und habe schon zwei Tests gemacht beide negativ, jedoch ist mein Bauch härter und meine Brüste wachsen und meine Periode ist immernoch nicht da

Antwort
von Endorphinlein, 12

Naja so schnell verändert sich der Körper bei einer Schwangerschaft aber nicht. Und die beiden Tests waren ja auch negativ. Steiger dich nicht so rein.

Antwort
von laurakoelle, 7

Ein Befruchtung merkst du erst nach einer Woche nachdem GV. Wenn du die Pille nimmst ist es sehr wahrscheinlich, dass es daran liegt. Ich nehme die Pille ebenfalls seit 7 Monaten und habe jz seit einem Monat Zellulitis bekommen, hatte Brüste sowie Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten und ebenfalls nen harten Bauch. Habe wegen der Pille 12 Kilo in 1 1/2 Monaten zugenommen. Da die Test's negativ waren solltest du dir überhaupt keine sorgen machen. Wenn dich das Thema jedoch nicht in Ruhe lässt, dann rate ich dir einen Frauenarzt aufzusuchen.
Lg😊

Antwort
von undercoveruserx, 23

Naja wenn beide Tests negativ waren, denke ich nicht dass du schwanger bist. Die Periode wird sich wahrscheinlich nur verschieben.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten