Frage von 98190, 65

Schutzfoliengröße bei Uhren?

Ich habe mir von Rosefield die uhr "the nolita" bestellt und freue mich schon riesig:) damit mein Liebling auch sicher keine Kratzer bekommt, möchte ich mir eine Schutzfolie für das Glas bestellen. Ein guter Hersteller ist schon heraus gesucht nun brauche ich nur noch die Größe des 'Glases'. Denn auf der Seite steht dass der Durchmesser des Gehäuses 38 mm beträgt aber ich brauche ja den Durchmesser des Glases .. hat jemand vielleicht schon für diese Uhr eine Folie bestellt oder hat diese Uhr zu hause und könnte nachmessen ?:) liebe grüße :)

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 53

Den genauen Durchmesser des Glases kann ich dir leider nicht geben. Einfach eine hochwertige Handyfolie kaufen und diese dann zurecht schneiden, wäre auch eine Variante. Das Glas ist nicht gewölbt, so das es schon mal keine Probleme geben sollte. Für 90 EUR schon sehr teuer für das gebotene, aber eben trendy. EK liegt bei höchstens 20 EUR. Nur mal so als Randbemerkung. Eine hochwertige Uhr ist das nicht. Das Schwarz wird an den Kanten schnell unansehnlich werden auf dem Messinggehäuse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten