Frage von ARTPOPx, 60

Schutzfolie Panzerglas Smartphone (gibt es besseres)?

gibt es besseres als eind Panzerglasschutzfolie fürs Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 51

Nein. Aber was wirklich besseres braucht man nicht denn alles was sicherer ist schränkt die bedienfähigkeit ein

Antwort
von tatze70, 36

Schildkrötenpanzer hält noch besser, handling ist aber nicht so gut

Kommentar von ARTPOPx ,

sehr witzig

Kommentar von tatze70 ,

ich weiß. Unglaublicher Humor, oder? ;)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Der war aber echt gut :D

Antwort
von ElamoMichi, 26

Hi,

alternativ wär ein Handy z.B. von CAT

Das Handy von CAT ist was ich schon öfters gehört hab fast unverwüstlich.