Frage von LarissaNuoffer, 47

Schutzfolie für Handy, wo, wie teuer?

Hallo Mein Handy fällt manchmal runter. Ich habe gehört es gibt sa so Schutzfolien oder so. Wo gibt es so was. Und wie teuer ist sowas?

Antwort
von leonielala, 15

Hol dir Panzerglas! Gibt's bei Amazon für 10€. Ich liebe es! Ohne das wäre mein Handy schon längst am a*sch. Es bricht nicht mal wenn es von 1,5m Höhe auf einen spitzen Stein fällt (Spreche aus Erfahrung)

Antwort
von justin227, 25

Schutzfolien gibt es ja. Das ist doch logisch. Was willst du denn für eine? Eine die vor kratzern schützt eine glasschutzfolie?

Kommentar von LarissaNuoffer ,

Eine wo vor krazern schu

Kommentar von justin227 ,

gibt es in jedem elektroladen MediaMarkt Saturn Medimax oder bei amazon kostenpunkt je nach handy 10-30€

Antwort
von noctem77, 32

Das kommt letztendlich ganz auf die Art der Hülle an. Es gibt welche aus Leder, die entsprechend teurer sind als günstige aus Silikon und Plastik.

Du kannst sie zum Beispiel auf Amazon kaufen.

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Schutzfolie schützt nur dein Display vorm splittern. Wenn es aber öfters runter fällt rate ich dir zu ner kompletten Schutzhülle. Schau mal in ebay. Da bekommst du für kleines Geld wirklich viel angeboten für jedes Handy Modell. Entweder nimmst du dir ne Schutzfolie und ne hülle dazu oder gleich so ne komplette Tasche. Das federt den Sturz etwas ab, denn es können dabei auch innere Schäden entstehen und das Display bleibt ganz. Deswegen lieber rundum Schutz in deinem Fall 😉

Antwort
von tempelgeist2015, 13

Würde einfach mal bei Amazon gucken :))

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 18

Amazon und Wie Teuer die sind musst du selbst gucken.

Antwort
von Johannisbeere11, 18

Bei amazon kostet höchsten 10€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten