gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schutzfolie für den DS

gefragt von BloodstarBloodstar am 10.07.2008 um 11:39 Uhr

Bringt das was? Benutze meinen DS seit gut 2 Jahren und hat noch kein Kratzer. Welche Vor und Nachteile hat so eine Folie, sind alle gleich gut? Ist die Empfindlichkeit des Touchscreens anders, spiegelt es mit der Folie weniger oder mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26909)
ds (756)
nds (460)