Frage von Alexandrov1999, 46

Schutzfolie auf Handy kleben lassen bei einem Türken?

Hallo

Wenn ich mir ein neues Handy kaufe möchte ich dass meine Folie genau und ohne blasen auf meinem Handy sitzt. Wenn ich zb . Nach Wiesbaden in die Innenstadt zu einem Türken gehe muss ich dann eine Folie mitbringen bzw. Kann ich eine mitbringen und wie viel kostet so das draufkleben

Bekommen die das wirklich komplett blaenfrei hin?

Danke

Antwort
von Lexa03, 11

Ich denke du musst eine Folie mitnehmen oder direkt bei ihm kaufen. Wenn der Laden Erfahrung damit hat, müssten sie es in der Regel auch Blasenfrei hinbekommen.

Antwort
von Pquinn, 27

wäre mir neu, dass dies eine spezialität von türken wäre.

Antwort
von GGninetynn, 21

Wenn du eine Panzerfolie drauf klebst kannst du es auch selber machen denn die Panzerfolien haften normalerweise ohne Schwierigkeiten. & wenn du es kleben lässt irgendwo wird dich das nicht mehr als 8€ kosten.

Antwort
von SirGeex, 32

Die Frage kann nicht dein Ernst sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten