Frage von Juhan1973, 53

Schutzengel gibt es die?

Hallo, wenn es sie gibt, warum passieren trotzdem so schlimme dinge zur Zeit überall ?

Antwort
von Playermuc, 34

Ich denke mal es gibt schon ein Schiksal für jeden. Aber Schutzengel? Jeder glaubt an etwas anderes. 

Antwort
von LetsLekzz, 30

Gottes Pläne sind undurchdringlich. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Hängt davon ab ob du daran glauben willst. Ich persönlich finde die existenz einer Höheren Macht sehr schön.

Kommentar von Juhan1973 ,

Hoffenlich gibt es eine höhere macht, hab bedenken, wenn alles vorbei, das, da nix mehr kommt, nur noch ein dunkler Raum, das will ich nicht.

Antwort
von arinator11, 25

das sagt man so...  es ist aber einfach Glück oder Pech meiner Meinung nach....

Antwort
von Derschnupfen, 23

Ist eher ein Sprichwort

Antwort
von mxxx2, 12

Nur weil es sie gibt heißt es nicht das die ALES schützen können... Sie können dich warnen oder dir helfen aber nicht alles machen es ist immer noch dein Leben

Antwort
von nowka20, 10

schutzengel leiten die menschenschicksale, und die sind nicht immer sehr schön!

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Wenn Du daran glaubst, dann gibt es sie für Dich!

"Existieren" tun sie nicht!

Immer dann, wenn Menschen keine Erklärungen finden, oder finden können/wollen, muss die Religion die Lücken stopfen.

Da machen "Engel" keine Ausnahme.

Antwort
von ES1956, 13

Die sind damit beschäftigt den Reiseverkehr von Osterhasen und Nikolaus zu schützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten