Schutzaufkleber für Notebook
Hi Leute,
mein Notebook hat einige unschöne Krazer auf der äußeren Hülle. N' Freund von mir meinte es gäbe da so Schutzaufkleber mit z.T. bunten Motiven die man drüberkleben kann.
Leider finde ich unter Schutzaufklebern nur diese Folien die man über den Bildschirm klebt.
Weiß jemand wie man diese Art von Klebern nennt und wo man die herbekommt?
Schöne Woche;)
LG Panda
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei uns in der Klasse haben auch viele sowelche :) die I-Net seite lautet:
http://designskins.com/design-folien/notebook-design
es gibt auch andere Webseiten einfavh googeln da kommen mehere seiten zum thma
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gib mal bei Ebay "Notebook Aufkleber" ein, da gibts schon welche für z.B. 15,4" für 2,99
Artikelnummer: 250678500715
Hoffe das ist genau das was Du suchst
Liebe Grüße Björn
-
-
dafür kannst du doch jede dc-fix-selbstklebefolie nehmen, die dir gefällt...
gibt es regelmässig günstig in supermärkten bei aktionsangeboten zu kaufen - oder im baumarkt von der "rolle" also du brauchst nur die menge zu kaufen, die du brauchst... lg
-
-
es sind nich direkt schutzaufkleber sondern einfach nur motivaufkleber diese bekommste zb beu kaufland für 3 euro ^^
-
ACHSO Ja was man noch sagen sollte sei vorsichtig mit den dingern wenn du die nicht ganz ordentlich aufklebst sieht das scheiße aus dann sind da so luftlöcher
Kommentar von kuntzkidskuntzkids 30.08.2010Na dafür benutzt man dann ja auch einen Rakel.
-
Mach's wie ich: mal Dir mit wasserfestem Stift eine Birne auf den Deckel -- erntet jedesmal große Lacher (weil Verballhornung von Apple)
-
ACHSO Ja was man noch sagen sollte sei vorsichtig mit den dingern wenn du die nicht ganz ordentlich aufklebst sieht das scheiße aus dann sind da so luftlöcher
-
-
Die nennen sich einfach Laptop-Folien! Bei Ebay gibt`s ganz viele: http://shop.ebay.de/i.html?nkw=laptop+folie&sacat=0&odkw=laptop&osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
Allerdings musst du vorsichtig sein.. Bei einigen Herstellern verfällt die Garantie, wenn du den Laptop mit einer Folie beklebst! Notfalls den Hersteller mal anschreiben..
Kommentar von DJTOMCATDJTOMCAT 30.08.2010Wieso sollte durch einen Aufkleber die Garantie erlischen ? Laut Deutschem Recht nicht zulässig, da man - sofern man das Gerät dafür nicht Zerlegen muss - die Folie von Aussen aufbringt und diese nur das Design ändert.
Kommentar von hopeless1982hopeless1982 30.08.2010Wurde mir von meinem Hersteller so gesagt! Und haben mir auch schon einige andere erzählt, die dadurch Probleme gekriegt haben! Keine Ahnung ob das rechtlich zulässig ist.. Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es da Probleme geben könnte!
-
Ja, die gibt's. Ich habe die neulich in einem Schreibwarengeschäft gesehen.
-
Ich habe meinen von Schlecker
-
Antwort von TschaiSmalakom 30.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://designskins.com/design-folien/notebook-design
Auch 'ne gute Idee. Die meisten Folienmotive entsprechen ja doch nicht dem eigenen Geschmack.