Schutz vor schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mit 11 Jahren solltest du noch gar keinen Sex haben. Du bist noch ein Kind!

Außerdem würde sich dein Freund strafbar machen, wenn er mit dir Sex hätte. Lasst also den Unsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Sex mit deinem Freund alleine schon deshalb unbedingt sein lassen, da der Sex für deinen Freund strafbar wäre.

Es gibt nämlich ein absolutes Schutzalter von 14, was heißt, dass absolut jede sexuelle Handlung mit unter 14-jährigen - ob freiwillig oder nicht ist völlig egal - strafbar ist.

Und zwar mit 6 Monate bis 10 Jahre Haft; für deinen Freund wäre das gemindert nach Jugendstrafrecht, aber das ändert nichts daran, dass wenns rauskommt ihm ein Ermittlungsverfahren, eine Verurteilung und Sozialstunden sicher sind.

Warte also noch besser 3 Jahre.

Bezüglich der eigentlichen Frage, der Pearl-Index gibt an, wie sicher Verhütungsmittel sind:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index#Pearl-Index_der_einzelnen_Verh.C3.BCtungsmethoden

Die Zahl bedeutet letztlich die Wahrscheinlichkeit bei regelmäßigem Sex für eine Schwangerschaft pro Jahr.

So hat "rechtzeitig rausziehen" (Coitus Interuptus) eine Chance von 4-30% pro Jahr für Schwangerschaft, Kondom von 2-12% und übliche Pillen 0,1 bis 3% (die niedrigiere Zahl ist letztlich die Wahrscheinlichkeit wenn man besonders Sorgfältig ist, die höhere, wenn man eher schlampig ist).

Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit hängt natürlich von individuellen Faktoren ab.

Da du zu jung für die Pille bist, solltest du den Sex auch aus medizinischer Sicht sein lassen, zusätzlich zu dem rechtlichen Problem für deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer fest die Beine geschlossen halten. Dann wirst Du nicht schwanger,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens solltet du nochmal drüber nachdenken ob das sinnvoll ist in deinem alter schon sex zu haben. 

Zweitens gibt es sowas das nennt sich Kondom und wenn er das nicht will oder so, dann lässt du es besser bleiben...denn die pille ist in deinem alter nicht gut für den körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein, du bist noch viel zu jung, auch dein Freund soll mal älter werden. Schaut euch zusammen einen Film an, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte! 

Lass dich mal von deiner Mama aufklären!

Und bis dahin spielt Mensch ärgere dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schutz z.B. die Pille für die Frau oder das Kondom für den Mann. aber da er über 14 ist und du erst 11 ist es illegal. Wartet lieber noch ein paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machts nicht! Ihr seid beide viel zu jung (okay, dein Freund geht noch gaaaaaaanz knapp) und gut tun wird euch das in eurem Alter nicht. Lasst es einfach sein. Lern schreiben und werd erwachsen. Wenn ihr nicht mal wisst was für Verhütungsmethoden es gibt, solltest ihr es einfach vergessen. Denn richtig anwenden werdet ihr sie schon gar nicht können. Lasst es einfach sein. Ausserdem kannst du ja deine Mamma fragen, die weiss bestimmt was am besten ist und teilt dir gleichzeitig mit das du das nicht sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es.. ganz viel.. aber ganz ehrlich.. lass es. In ein paar jahren wirst du es bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde dich viel zu jung für dein erstes Mal...

Ein anständiger Rechtschreibkurs bringt dir vielleicht mehr als ein paar Gummis in deinem Alter.

Ernsthaft denk darüber nach ob du das wirklich willst. Das erste Mal ist nicht wiederholbar und ich glaube einfach nicht, dass du reif genug bist, um die emotionale Bedeutung von Sex und gerade von dem ersten Mal zu verstehen, aber das ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht fassen das KINDER sowas fragen.... Kein Kommentar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Frauen schon, für Trolle und Kleinkinder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein lieber Troll, dir scheint entgangen zu sein, dass elfjährige Mädchen Sex einfach nur "iiiih!" finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
24.09.2016, 17:03

Hmmm...das musst du dir ein wenig durchdenken. Ich bin 12, finde sowas nicht eklig sondern recht "interessant" (nicht zum machen oder anschauen, sondern eher wie sich das ganze in den Jahren entwickelt(hat) und was es da für komische/lustige/geniale/unangenehme Dinge gibt...ein Jahr macht keinen Weltsunterschied, bei solchen nachdenk-Dingen...

1

lutsch lieber nen lolli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 14 und du 11 WTF!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt Kondome - sehr sicher

Die Pille - sicher ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: du bist zu jung.

Zweitens: du bist zu jung.

Drittens: du bist zu jung.

Viertens: er soll ein Kondom verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keykey919
24.09.2016, 16:48

Wo kriegt man die?

0

Mit 11 Jahren schon???? Meine Schwester hat mit 11 noch mit ihren Puppen gespielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.09.2016, 17:10

Bei Trollen geht es früher los.

1