Gibt es für Autos einen Schutz vor Madern??? LG, Milchersatz
Antworten (10)
-
1Antwort von
ShelbyGT11Elf Gegen Marder einfach ein Drahtgeflecht unter Motorraum aufn Boden ..der ganze Elektrokram nutzt nix.
-
1Antwort von
merci27merci27
bei mir wirken diese kostengünstigen WC-Steine immer sehr gut, hatte seitdem keinen Marderschaden mehr. Hänge 2-3 Stück verteilt in den Motorraum.
-
-
0Antwort von
WWJD666 Also das mit den Hundehaare hat bei mir nicht geholfen,und der hund hat immmer so gejault wenn ich ihn alle 2 Tage geschert habe ;-). aber das mit der Elektronik geht ganz gut seit 2 Jahren keinen schaden mehr. von conrad Elektronik !
-
0Antwort von
Roessler Das Einzige was wirklich zuverlässig hilft ist das Auto von unten mit einem Drahtgeflecht komplett zu schließen. VW bietet sowas an, ist aber nicht ganz billig.
-
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
geh in nen Hundesalon und hol dir Hundehaare...in Säckchen aus Nylonstrümpfen unter das Auto hängen oder im Garten auslegen...dann sind die Marder weg!
Kommentar von
ShelbyGT11Elf Märchen ...
Kommentar von
mrpancakemrpancake trotzdem kennichs selbe ^^
Kommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 nix Märchen....sogar Maulwürfe verschwinden, wenn man die Haare in ihr Loch stopft und Erde draufmacht....! ich sprech aus eig. Erfahrung...das funktioniert...^^
Kommentar von
ShelbyGT11Elf Tja, dann wirkts wohl bei manchen und bei manchen nicht ...
Kommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 die Hundehaare müssen schon frisch geschert sein...also noch richtig nach Hund "stinken" !
-
0Antwort von
mrpancakemrpancake
marder heißen die viecher. entweder ultraschall, aluummantelung der kabel oder hausmittel angeblich hundehaare, die können den geruch nicht ausstehen. lg
Kommentar von
ShelbyGT11Elf Alles Theorie Tips, in der Praxis ohne Wirkung
das habe ich auch gehört
hatte trotz klo steine einen marderschaden! In der Werkstatt haben se dann sone stinkende paste an die kabelbäume und stellen geschmiert. seitem war nix mehr. ich glaube das die wc-hängsel mit der zeit austrocknen und dann ihren "duft" verlieren! die waren ca ein 3/4 jahr alt.