Wie kann man sich selber vor den Viren schützen? Kann man da überhaupt etas gegen machen? ch bin viel mit der Bahn unterwegs und in der Uni laufen natürlich auch vile Menschen rum. Wie kann man sich schützen? Gibt es noch andere Ratschläge außer Hände waschen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In Schweden gibt es bereits 5 Tote die an der Impfung gestorben sind. D.h. es sterben mehr Menschen an der Impfung als an der Grippe selbst. Zumindest in Schweden. In Deutschland mittlerweile 9 Tote. Eine Häufung der Toten ist erst auszumachen seit dem der Impfstoff verfügbar ist.
Die finnische Gesundheitsministerin vermutet sogar, dass es bei der Impfung darum geht die Weltbevölkerung zu reduzieren, da niemand weiß was 20 Jahre nach der Impfung ist. Da krepierst du dann an MS oder ähnlichem.
Warum hören wir nichts über Tote durch die Impfung in Deutschland????? Nebenwirkungen, ausser leichte Rötungen, sind auch nicht auszumachen.
Ich werde mich jedenfalls nicht impfen lassen. Alles reine Panikmache, mehr nicht.

Mundschutz, keinem die Hand geben, impfen lassen, und vielleicht große Menschenmengen meiden, vorerst
Wobei man sich mit 'nem Mundschutz sozial isoliert. So ein Auftritt auf der Straße ist schon recht komisch. Wir sind ja nicht in Hongkong.
djfreiflug am 5. November 2009 08:38 Jepp, aber wenn das viele machen, isses doch auch scho wieder fast normal
sich nicht anhusten oder anniesen lassen.bei begrüßung keine hände geben.regelmäßig hände waschen.
impfen z.B.
Psycho1985 am 5. November 2009 09:04 Impfen ist der größte Fehler , macht alles nur nicht Impfen , das Zeug ist Gefährlich
Hol Dir aus der Apoptheke eine Packung Atemschutzmasken. Ich habe die auch daheim und werde wohl in den nächsten tagen damit losgehen.

Direkten Kontakt vermeiden, zum Beispiel nicht mehr mit Handschlag jemanden begrüßen.

Du solltest mit ungewaschenen Händen nicht deine Schleimhäute berühren, also Nase, Augen, Mund nicht anfassen. Die Viren können leicht über die Schleimhäute in deinen Körper eindringen.
Anderen Menschen die Hände nicht schütteln! So steckt man sich mit größerer Wahrscheinlichkeit an, als wenn man angeniest wird. Denn man braucht anschließend nur mit den Fingern an Augen oder Mund kommen, und schon ist man infiziert.
Ebenso sollte man alles meiden, was viele Menschen am Tag anfassen. Das fängt bei der Türklinke der Eingangstür an (Mietshaus) und hört bei den Haltestangen im Bus noch lange nicht auf. Schrieb ich Bus? Den sollte man am besten ganz meiden. Im Bus fahren gerne die kranken Leute, die einen dann gerne anhusten und alles im Raum verteilen.
Also möglichst nichts anfassen, wo viele Leute dran herumtatschen. Und wenn man selber glaubt, krankt zu sein, immer in den Ellenbogen niesen und nicht in die Hände. So schützt man seine Mitmenschen vor Ansteckung.
Ebenso sollte man sich abgewöhnen, sich ständig an Mund, Nase und Augen herumzufummeln. Manche Mitmenschen können das ja einfach nicht lassen. Aber das sind dann auch die, die oft krank sind und andere oft anstecken. Wenn's im Gesicht juckt und gar nicht anders geht, dann zur Not mit dem unteren Handrücken oder Pulli-Ärmel. Das sind die Stellen, die beim Händeschütteln oder Anfassen von beschmierten Gegenständen am wenigsten berührt werden.
Auch Münzgeld und Geldscheine können infiziert sein. Ja, sogar Geldscheine, da die Schweinegrippe daran haften bleibt und überlebt. Das war vor einiger Zeit zu lesen. Daher sollte man seine Hände nach dem Einkauf als verunreinigt betrachten und zuhause gleich als erstes ordentlich und ggf. mehrmals die Hände waschen, bevor man etwas essen will oder den Kram auf andere Gegenstände im Haus verteilt.

Leute die jagen euch angst ein im Fernseher ey und ihr dreht alle ab.
die wollen nur Geld von euch deswegen die ganze Schouw seid nicht so Naiv und lass euch nicht mit dem Scheiß Impfen , gab schon Nebenwirkungen die Menschen sabern haben Augen wie kranke Hunde ey und drehen ab.
macht alles nur lasst euch nicht mit dem gegen Schweinegrippe Scheis Impfen.
Kauf Dir mal ein Desinfektionsspray für die Hände, da man sich ja nicht immer die Hände waschen kann, wenn man unterwegs ist. Mehr Tipps zur Vorbeugung gegen die Schweinegrippe gibt es unter www.schweinegrippe-neuegrippe.de Grüße Felix
da gibt es eine ganze lange liste, was man machen kann: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h... muss man nur auch durchziehen!

Ich vertraue seit Jahren meinem Körper, meinem Immun- / Abwehrsystem und seiner lebens-energetischen Komponente - von der uns die Wissenschaft / Ärzte / Pharmaindustrie nichts erzählen, weil
die Wissenschaft diesen Faktor aus ihrem Weltbild ausblendet
die Ärzte (Mediziner) fast brotlos werden würden
die Pharmaindustrie fast nichts mehr verkaufen könnte
fast alle Menschen bald gesund wären
das Wirtschaftssystem einen schweren "Knacks" erleiden würde.
"Die Wahrheit wird euch frei machen" sagte Jesus dazu - und er hat Recht! Und deshalb wird uns diese Wahrheit auch weitestgehend verschwiegen. Jedenfalls von den "Systemtreuen".
.
Ich erkenne das als einen Aspekt / Teil der "Kollektiven Zivilisations-Neurose" / "Krankheit der Gesellschaft". Siehe dazu meinen TIPP hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
.
Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.
Verursacht meist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.
Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
.
Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken. Das wirkt auch präventiv! .
Zu Details siehe auch meine TIPPS zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
Ich habe gelesen, dass Außerirdische uns mit der Impfung ausrotten wollen und sich deshalb in die Pharmaindustrie und Regierungen eingeschleust haben
leute wie du sind schuld das die regierungen machen und tun können was sie wollen denn leute wie du sind wie manipulierte roboter die sich alles gerne gefallen lassen und sich sagen "alles was die regierung sagt muss stimmen ist ja schliesslich die regierung" arm sag ich nur. das war an "auskunft"!
Ne, jetzt hast Du mich aber völlig falsch verstanden.
Ich will Euch doch nur die Augen öffnen - glaubt der Regierung (aus den o.a. Gründen) nicht!!