Frage von Raceforce, 59

Schutz Trank in Minecraft - kann ihn nicht los werden und werde beim Joinen gekickt. Weiß jemand eine Lösung?

Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich habe mir auf einem Mehrspielerserver wo ich Admin bin einen Schutz Trank geholt. Ich dachte mir, da Blindniss auch geht, dass das geht. Aber nun werde ich und alle anderen Spieler ständig gekickt wenn ich joine. Wenn ich nicht drauf bin geht es. Weiß bitte jemand einen Rat? LG -Raceforce

Antwort
von Smexah, 35

Wie können Spieler einen Admin kicken? Und wenn du adm bist, dann geh in die Config und änder die Option.

Villt hilft das: https://bukkit.org/threads/essentials-cant-ban-mute-kick-any-of-my-servers-staff...

Kommentar von Raceforce ,

Kein Spieler. Indem ich Joine kicke ich alle.

Kommentar von Smexah ,

Falsch gelesen.

Naja was da steht, ist das ein Speicherbereich mit mehr Daten beschrieben wird, als vorgesehen ist. Denke mal das der Mod nicht richtig passt.

Kannst du dein account reseten?

Keine Mod. Vanilla.

Wir haben auch kein Essentials.

Kommentar von Smexah ,

Ja, sry das war eh falsch.

Hier: http://gaming.stackexchange.com/questions/157831/reset-a-players-progress-on-a-s...

If you remove the files in the world\players and world\stats folder, the server will forget that they were there. If this is a bukkit server, there is a players
folder in each world. Files are named with the ID of the player, so you
can delete selectively. To get the ID of a player, open https://api.mojang.com/users/profiles/minecraft/(playername) (substitute (playername) with the actual player name)

Antwort
von ChristianPl, 16

Kannst du den Log vom Server hier posten, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen ??

Wie geht das? :D

Kommentar von ChristianPl ,

Im Launcher unter Edit Profile gibt es eine Einstellung, etwas mit keep lauchner open das auswählen und dann kannst du den Log einfach aus dem Launcher raus kopieren

Antwort
von Raceforce, 3

Hat sich schon erledigt. Vielen Dank für euer Feedback. LG -Raceforce

Antwort
von MartiNation, 39

Einen schutz Trank? Hab 4 Jahre Mc erfahrung und noch nie davon gehört

Das geht aber. /give @p potion 1 8197 {CustomPotionEffects:[{Id: 0,Amplifier: 0;Duration: 200000}],display:{Name:""}}

Kommentar von MartiNation ,

okay wenn es normal in Minecraft drinn ist dann ist es net so schlimm. Aber vielleicht sind effekte drinn die dein server instant zum crashen bringen? zb Regemeration 10000 oder so. Lösche deine derzeitige Welt und erstelle eine neue. Dein server haelt sowas vllt einfach net aus

Kommentar von Smexah ,

Die anderen werden sich bedanken :D

^^ 

Kommentar von MartiNation ,

?:D

Antwort
von CoOwner, 8

Probiers mal mit /clear [DeinName]

(Über die Konsole)

Bringt nichts. Habe ich gestern probiert.

Kommentar von CoOwner ,

hm dann deine player Data löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten