Frage von Jackass846350, 20

Schutz im neuen Zyklus?

Hi :) ich hab mal ne frage bezüglich der Pille. Also ich hab dummerweise am Samstag, meinem vorletzten zyklustag, meine Pille vergessen und diese dann am Sonntag zu spät mit meiner Sonntagspille nachgenommen. Heute, am Montag, hab ich meinen neuen Zyklus angefangen, heißt, dass ich die Pillenpause auslasse. Jetzt frage ich mich, ob mein Schutz ab dem Beginn des neuen Zyklus, also heute, wieder besteht oder ob ich mich an die sieben Tage Regel halten muss...

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von schokocrossie91, 8

Das steht doch in der Packungsbeilage, bei Korrektur des Fehlers bleibt der Schutz durchgehend aufrecht erhalten.

Antwort
von Jackass846350, 9

Frage steht oben :)

Hi, ich hab mal ne frage bezüglich der Pille :) also, ich hab dummerweise am Samstag, meinem vorletzten Zyklus Tag meine Pille vergessen und diese dann am Sonntag leider zu spät mit der Sonntagspille nachgenommen. Heute am Montag habe ich dann meinen neuen Zyklus angefangen, heißt, dass ich die pause auslasse. Jetzt frage ich mich nur, ob ich in meinem neuen Zyklus, also dem den ich heute angefangen hab, wieder geschützt bin, oder ob ich mich an die sieben Tage Regel halten muss :)

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Kommentar von Jackass846350 ,

Sorry, mein Internet hat gerade bisschen gesponnen, deshalb ist die frage zweimal da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten