Frage von hollydog, 42

Schutz Hülle?

Hallo habe ein Frage welche Art von Schutz hüllen schützt am besten . welche aus metal/Aluminium oder aus diesem harten gummie oder welche aus Plastik wo untemdrunter Silikon ist danke im voraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 20

Ich finde aus Erfahrung her die Klapphüllen am sichersten, aber Silikonhüllen sind für mich der beste Kompromiss zwischen Schutz und praktischem Nutzen. Gruß

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Star4, 13

Ich empfehle Klapphüllen, aus Leder oder Textil mit Metall-, oder Hartplastikeinlage...

Sie ist sehr stabil. Wenn dir das Handy runterfällt, dann passiert so gut wie nichts (besonders bei Metall)...

Außerdem sieht sie sehr elegant und zeitgleich auch nicht überladen, oder zu schlicht aus..

Antwort
von tmpllif123, 17

Bumpers aus härterem silikon schützen die ganzen ränder sehr gut

Antwort
von Erklaerbaer17, 22

Kommt ganz drauf an was du Schützen willst lol

Kommentar von hollydog ,

handy

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Dann nimm das mit Plastik das wo du das Handy durch das Plastik bedienen kannst. So musst es nicht immer raus nehmen und dann ist es ja wieder ungeschützt. Kosten zwar was aber lohnt sich.

Kommentar von hollydog ,

ok

Kommentar von hollydog ,

Nr 1 Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im X-Line Design für Huawei Ascend G7 (C199) in OXID-Shttp://www.amazon.de/dp/B00QK3ZUOW/ref=cm_sw_r_udp_awd_mkqTwbTH4QZDYTH4QZDY

Kommentar von hollydog ,

Nr 2 (Grün)

Huawei Ascend G7 (G7-L01)

hülle hohe Qualität starke und haltbare Survivor Hard robuste Stoßfest Heavy Duty bei zurück Stand Skin Case Cover& Screen Protector von i-Tronixs https://www.amazon.de/dp/B00XYUGPZW/ref=cm_sw_r_wa_awd_7kqTwbAHTKNS9 welches ist besser