Frage von KataHey, 42

Schutz der Pille wieder daaa?

Habe jetzt 11 tage die pillle wieder genau genommen, keine fehler, kein durchfall oder so, ist der svhutzz wieder da, denn vor der pillen pause hatte ich halt durchfall und habe die pille trz weiter genommen und jetzt hab ich 11 tage die pille schon genommen ist der schutz nun wieder da.. Natürlich nehme ich sie weiter 😅

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode & Pille, 9

Hallo KataHey

Wenn du den Schutz verloren hast dann beginnt er wieder nachdem du die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hast. Bei  der Pille  Qlaira  sind  das  9  Tage.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort
von beangato, 32

Ja, nach 7 Tagen Einnahme bist Du wieder geschützt.

Kommentar von KataHey ,

okay danke!!

Kommentar von KataHey ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten