Frage von XxELLIXxX, 100

Schutz-dämon?

Also, gestern habe ich mit meinen Freundinnen aus Neugierde Gläserrücken gespielt. Es hat dann auch funktioniert! (Bitte nur weiterlesen, wenn ihr an so was glaubt..keine Lust auf Kommentare wie 'das ist nur Einbildung, da gibt es eine Erklärung..ugh.)

Der Schutzgeist meiner Freundin heisst Paola, was wir schon aus frueherer Zeit wussten, haben dann nach dem meiner zweiten Freundin gefragt, welcher anschließend Gabriel heisst (mit Respekt natürlich..)

So, jetzt zum Interessanten Punkt der Sache. Ich habe nämlich keinen Schutzgeist so wie sonst normalerweise jeder..Ich habe einen 'Schutz'-demon! (Zitiert von Gabriel)

Auf den sind wir dann zufälligerweise auch noch getroffen! (Als ob er die ganze Zeit nah war und dann absichtlich kam..)

Seinen Namen hat er uns verschwiegen..27 Jahre alt, er hasst Gott, angeblich hasst er jeden ausser mich. Wenn meine Freundinnen Fragen stellten, reagierte er nicht, wenn ich allerdings so tat ging alles wie geschmiert. (Er wollte natürlich nicht gehen, sonst hätten wir uns sofort verabschiedet, da er ja immer noch ein böser Geist ist) Er sagte allerdings dass ich ihm nicht egal bin, er allerdings meine Freundinnen nicht mag..diesen sogar was anhaben will. Mein Arm war gerade mal richtig ausgestreckt und tat schon weh da das Glas so weit weg von meiner Position war und da habe ich ihm aus reinem Sarkasmus mal gesagt, er solle näher in die Mitte gehen, was er dann sogar tat! Das ganze Spiel über sogar, ging er nach jeder Frage danach sogar wieder näher zu mir zurück. Danach mussten wir das Spiel beenden da wir weg mussten, er immer noch namenlos. Er lies uns gehen und fertig.

Also habe ich einen 'Schutz'demon..sollte ich mich damit sicher fühlen..? Ist denn sowas überhaupt noch normal? Ist es sicher, wieder nach ihm zu fragen? Er ist ja 'böse'. Mit Bösen Geistern sollte man ja nicht spassen, wir sind da echt nicht unvorsichtig darüber, Mit Satan spielt man nicht..

Antwort
von najadann, 39

Lies mal das, danach bist du ein bisschen gescheiter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken

Voraussetzung jedoch ist, ein gesunder Menschenverstand mit einem ausreichenden IQ.

Antwort
von Griesuh, 34

Auch wenn du es nicht hören willst: das spielt sich alles nur im Kopf ab. Vergesse diesen Mist ganz einfach.

Kommentar von SarahSchwaiger ,

Ja ich gebe dir recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community