Frage von RuffyTheRipper, 12

Schutprogramme für neu aufgesetzten Laptop?

Hi ich habe aufgrund der immensen Langsamkeit meines Laptops (ACER Aspire E 17) Windows neu aufgesetzt und wollte frage welche Schutprogramme ihr mir empfehlen würdet (Viren usw.) damit er in Zukunft nicht mehr langsam wird.

Antwort
von ZweiEuro, 6

Naja ein Antiviren Programm wird nicht verhindern, dass dein PC langsam wird. Aber Avast oder Avira würde ich da nehmen, das eine ist kostenlos das andere nicht. Immer drauf achten, unnütze Programme aus dem Autostart zu nehmen, evtl. etwas mehr RAM nachrüsten und drauf achten das nicht zu viele Programme gleichzeitig laufen und das die Systemfestplatte nicht zu voll wird. Mehr kann man da meist nicht machen.

Antwort
von amirreza239, 4

Kaspersky Beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community