SCHUSTER MIT HAARSPRAY TÖTEN´?

4 Antworten

ja, aber feuerzeug davor halten, sonst ist es quälerei....

Manchmal begreife ich nicht wieso Eltern ihren Kindern keinen Respekt vor anderen Lebewesen beibringen. ;P Hierzulande gibt es soweit ich weiß kein für dich lebensbedrohliches Tier, also lass es in Ruhe, es tut dir nichts. Bei Mücken u.ä. kann ich das ja noch verstehen, die wollen einem ja schließlich an den Kragen, aber ein Weberknecht ist völlig harmlos...

Maaaan, Habibtiii. Da hörst du dich gar nicht wie Habib an. Laß' doch den Schneider ( so heißt es bei uns in SN ) hocken, denn er ist zwar eine Gnitze, saugt aber kein Blut und ist nur froh, seine Ruhe zu haben. Ansonsten nimm' einen Becher, stülpe den drüber und schiebe dann sachte ein Blatt Papier drunter. Schwupps, hast du den Otto gefangen und kannst ihn raus wippen, lG.

is ja ok mensch hahaha.. ich hab halt angst vor insekten egal welche art. getötet hab ich ihn jetz nicht .. ich hoffe ich hab euch zufrieden gestellt :D er flattert jetz irgentwo draussen in der welt herrum :)

klar, wenn du immer schön drauf hälst. nur musst du später noch in dem zimmer schlafen^^