Frage von Rexroi, 16

Schusswundenserum wie in Die Bestimmung?

Hey Leute, es kennen bestimmt viele hier den Film Die Bestimmung. Dort gibt es doch ein Serum das einen Schusswunden Schmerz simuliert und es gibt eines das einem für befehle empfänglicher macht. Kann man so was mal entwickeln wenn ja werden wir das noch erleben? danke für die antworten schon mal im voraus^^

Antwort
von NorwinSchneider, 11

Nein so etwas könnten wir nicht entwickeln. Alleine schon aus wissenschaftlichen Gründen nicht. Bestimmt in 70 Jahren oder so aber dann werde ich nicht mehr am leben sein... 

Kommentar von Rexroi ,

Menno wär aber echt krasss

Kommentar von NorwinSchneider ,

krass schlimm. Das wäre praktisch das Ende alles guten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten