Frage von Atherium,

Schurken namen

hi.. habt ihr einen guten namen für einen schurken ... der name sollte kein fun name sein

Antwort von WERbinichjetzt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

WIE WÄRS MIT Atherium Atherium

Kommentar von Atherium,

ich mein das ernst

Kommentar von WERbinichjetzt,

KAWUM

Antwort von Atherium,

ein pvp schurke O.o

Antwort von Junge789,

welche art von schurke ist er denn

Antwort von Australia4Life,

PizzaboteHinterfotzerZigeunerLurchEule

Antwort von SinepPhoenix,

Atherium hört sich bitter böse an, wie nen Schurke, ist mir gerade eingefallen, weiß auch nicht wieso ...

Kommentar von Atherium,

-.-

Kommentar von SinepPhoenix,

ist doch egal wie der schurke heißt, du bist eh zu low den gut zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Rätsel lösen..bin am Verzweifeln Hi alle ich versuche schon seit tagen ein Rätsel zu lösen, schaffs aber nicht.bitte helft mir. Rätsel: Auf einer Insel leben Ritter und Schurken. Ritter sagen immer die Wahrheit, Schurken lügen immer. Finde anhand der Aussagen heraus wer Schurke...

2 Antworten
  • Delta Home deaktivieren hi, ich habe ein Problem wenn ich den Browser starte kommt immer die eine Seite Delta Home das Problem gab es bzw gibt es auch mit Delta Search Habe Startseite und erste Seite beim start schon geändert, nur ist die Seite immer noch da. bitte ...

2 Antworten
  • Ritter und Schurken-Rätsel Hi, ich sitze gerade an einem Ritter/Schurken-Rätsel. Bin allerdings am Verzweifeln, da ich nicht mehr weiterweiß. Ich habe folgenden Satz: Georg äußert, dass Hannah ein Schurke ist oder Fred ein Schurke ist. Es ist ja bekannt, dass Schurken lügen...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten