Frage von maxluk11, 40

Schurke mehr Leben als Tank in WoW?

Hallo zusammen, ich und ein Kumpel spielen seit kurzer Zeit World of Warcraft. Mittlerweile bin ich Level 11 und er 9. Meine Klasse ist Krieger mit Tank-Spezialisierung und seine Schurke. Bei einem Duell letztens fiel uns auf dass sein Charakter knapp 400 Leben mehr hat, das ist fast das Doppelte von meinem. Weiß jemand wieso das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Temaki, 30

Dafür hat der Tank ja deutlich Schadensminderung durch die schwere Rüstung bzw. Platte.

Antwort
von maxluk11, 28

Ja das ist klar aber wie konnte sich da trotzdem so ein gewaltiger Unterschied entwickeln?

Kommentar von Temaki ,

Ich spiel WoW schon ewig nimmer, aber nehmen ich schiebe das aufs Balancing. Es ist ja egal ob er mehr leben hat wenn die Rüstung im Verhältnis viel stärker ist. Ich weiß nicht wie sich das entwickelt, über die Levels. Ich hatte damals auch das Gefühl dass der Schurke in manchen Level Ranges (z. B. 1-20 sehr stark und 20-30 schwach) ist. Das hängt natürlich auch mit dem Equip zusammen. (Classic-Server)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten