Frage von Sabsi1304, 43

Schurf auf der behandelten Warze?

Hallo, ich war vor kurzem beim Hautarzt wegen meiner Warze am Ellenbogen. Der mir dann eine "Lösung" empfohlen hat. Seit dem benutze ich "Clabin plus" Es brennt ab und zu beim auftragen, was sicher mit der ätzenden Lösung zu tun hat.

Meine Frage ist ob es normal ist das sich auf der behandelten Warze schurf bildet ? Also die Warze ist an manchen Stellen braun und es sieht aus wie schurf oder kann das was anderes sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannifeee29, 20

ich hab das auch benutzt bei mit war das dann so weiß und sie gingen nach ca 1 jahr ohne probleme weg :)

Antwort
von Lollipoppiiiii, 31

Gegen Warzen kannst du auch eine Schnecke über die Warze kriechen lassen. Das hilft tatsächlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten