Hab mal eine Frage-ich habe Schuppen ohne Ende. Welches Schuppenshampoo könnt ihr empfehlen.??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

terzolin aus der Apotheke,aber genau an die Vorschrift halten,sonst wirkt es nicht richtig.
Geh mal zum Hautarzt, oder vielleicht hast du auch eine Allergie?
sebamed oder andere shampoos die einen niedrigen ph-wert haben, die meisten Haarshampoos sind nämlich zu aggresiv für die Kopfhaut!

Besprich das Problem mal mit einem Frisöör oder wenn's ganz schlimm ist, mit einem Komplementärmediziner, der dir sagen wird, dass du dein Leben umstellen sollst. Du hast doch Stress, oder?

Wenn das mit den Schuppen so krass ist, solltest Du vielleicht einen Hautarzt fragen. Da könnten ja auch krankhafte Veränderungen im Spiel sein, die dann nur der Arzt heilen kann.
kommt drauf an, was die ursache ist. hast du schon mal ökoshampoo oder totes meersalzshampoo probiert? bei mir ist die ursache vermutlich, die ganzen parfümstoffe und sonstige chemie in den shampoos. seit ich ökoshampoo benutze, alternativ auch totes meersalz habe ich keine schuppen mehr. vorher war es schlimm, dass ich schirf aufm kopf hatte
schorf, nicht schirf
bei mit hat am besten Kerium geholfen. 5 mal angewannt und die Schuppen sind Geschichte

welche art Schuppen hast du? Es gibt zwei verschiedene Arten und dagegen wirken 2 verschiedene anwendungen.
Hallo, ich glaube hier handelt es sich nicht nur um Schuppen sondern vielleicht liegt eine Schuppenflechte vor. Lass dies bitte durch einen Arzt kontrollieren. Wünsche gute Besserung.
Versuch mal das Schuppenschampoo von Rossmann, die Eigenmarke...hilft super und ist recht günstig!!!
Und nur das. DH
bei mir hat head & shoulders nicht geholfen, nur das von pantene. Aber ist wahrscheinlich bei jedem anders
kann ich nicht bestätigen.