3

Schuppenshampoo

Frage von Kleinestrinchen Kleinestrinchen

Hab mal eine Frage-ich habe Schuppen ohne Ende. Welches Schuppenshampoo könnt ihr empfehlen.??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von schildi schildi

head and shoulder ist sehr gut

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

Und nur das. DH

Kommentar von biva1 biva1biva1

bei mir hat head & shoulders nicht geholfen, nur das von pantene. Aber ist wahrscheinlich bei jedem anders

Kommentar von Gezill GezillGezill

kann ich nicht bestätigen.

• 1
    Antwort von Teify Teify

terzolin aus der Apotheke,aber genau an die Vorschrift halten,sonst wirkt es nicht richtig.

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

auf alle Fälle Head and Shoulders!

• 0
    Antwort von Jennydiexte Jennydiexte

Versuch mal das Schuppenschampoo von Rossmann, die Eigenmarke...hilft super und ist recht günstig!!!

• 0
    Antwort von flocke12 flocke12

Hallo, ich glaube hier handelt es sich nicht nur um Schuppen sondern vielleicht liegt eine Schuppenflechte vor. Lass dies bitte durch einen Arzt kontrollieren. Wünsche gute Besserung.

• 0
    Antwort von lazylady lazylady

welche art Schuppen hast du? Es gibt zwei verschiedene Arten und dagegen wirken 2 verschiedene anwendungen.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

bei mit hat am besten Kerium geholfen. 5 mal angewannt und die Schuppen sind Geschichte

• 0
    Antwort von Gezill Gezill

kommt drauf an, was die ursache ist. hast du schon mal ökoshampoo oder totes meersalzshampoo probiert? bei mir ist die ursache vermutlich, die ganzen parfümstoffe und sonstige chemie in den shampoos. seit ich ökoshampoo benutze, alternativ auch totes meersalz habe ich keine schuppen mehr. vorher war es schlimm, dass ich schirf aufm kopf hatte

Kommentar von Gezill GezillGezill

schorf, nicht schirf

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wenn das mit den Schuppen so krass ist, solltest Du vielleicht einen Hautarzt fragen. Da könnten ja auch krankhafte Veränderungen im Spiel sein, die dann nur der Arzt heilen kann.

• 0
    Antwort von molinax molinax

Besprich das Problem mal mit einem Frisöör oder wenn's ganz schlimm ist, mit einem Komplementärmediziner, der dir sagen wird, dass du dein Leben umstellen sollst. Du hast doch Stress, oder?

• 0
    Antwort von Ally44 Ally44

sebamed oder andere shampoos die einen niedrigen ph-wert haben, die meisten Haarshampoos sind nämlich zu aggresiv für die Kopfhaut!

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Geh mal zum Hautarzt, oder vielleicht hast du auch eine Allergie?

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Eines aus der Apotheke

z.b.STIEPROX®

• 0
    Antwort von biva1 biva1

pantene pro v

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.