Frage von LaurelFabienne, 127

Schuppenflechte am kopf, was kann man dagegen tun?

Ich habe am Hinterkopf und am Stirn Ansatz extreme schuppenflechte.
Diese breiten sich immer mehr aus und ich hatte schon viele verschiedene Shampoos und Spülungen dagegen aber diese bringen wirklich gar nichts bei mir.
Deshalb wäre meine frage, ob es irgendwelche Hausmittel, Produkte etc. gäbe, die helfen würden. Lg laurel💞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 108

Geh an besten mal zum Arzt, dann bekommst du eine tolle Creme die auch gegen andere Hautreizungen hilft.
Hatte meine Freundin auch mal und mit der Creme die du bekommst, geht das relativ schnell wieder weg.

Kommentar von antikopierer ,

PSO ist leider nicht heilbar.....

Kommentar von BeGa1 ,

Hatte ich erwähnt dass es die Krankheit "heilt"? 

Antwort
von Goppi, 70

Hallo,

versuche es ´mal mit dem Shampoo "Lygal". Dieses hat man mir u.a. in der Uni-Klinik Münster gegeben. Es sehr gut; zwar apothekenpflichtig, aber frei verkäuflich. Ich benutze es ständig.

Gruß

Goppi

Antwort
von ute1973, 34

Bei mir hat Elocon Lotion und Ducray Keludal DS Creme super geholfen, nachdem ich jahrelang dasselbe Problem hatte. Ist aber verschreibungspflichtig (habe es mir bei meiner Hausärztin verschreiben lassen, da ich nicht monatelang auf einen Termin beim Hautarzt warten wollte). Den Tipp habe ich von der Mutter einer Freundin. Morgens und Abends erst die Lotion und im Anschluss die Keludal Creme auftragen. Nach 5 Tagen war bei mir alles weg - keine Jucken und kein Schuppen mehr. Bin wieder ein ganz neuer Mensch!

Antwort
von antikopierer, 79

PSO Intensiv Creme und PSO Shampoo probieren 

Apotheke Google

Antwort
von silberwind58, 88

Da gibt es bestimmt medizinische Shampoos ,geh mal zum Hautarzt ,bevor Du noch mehr Geld verschwendest.

Antwort
von sapaev, 57

Versuchs mit den Powerstrips direkt auf die Stellen drauf wenn es nicht offen ist. Dies sollte schon eine Zeit verwendet werden bis es richtig arbeitet, aber es ist definitiv nicht schädlich und wurde für die tägliche Anwendung entwickelt.

Hier mal ein Link. Im Internet findet man aber auch einiges dazu.

www.wowxtreme.fgxpress.com

Ansonsten findet sich auf der Seite auch eine E-Mail Adresse die gerne für Fragen genutzt werden darf. (Es besteht auch die Möglichkeit zu einer kostenlosen Testphase)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten