gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schuppen - wieso und wie weg?

gefragt von NathyleinNathylein am 11.01.2009 um 22:28 Uhr

Mein Freund hat wirklich enorm viele Schuppen, dabei wäscht er sie regelmäßig und auch richtig (gründlich, auch mal etwas massieren, etc) er nimmt head and shoulders für Männer und schmiert sich kein gel rein/benutzt kein haarspray/sonstwas. Was kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3343)
Haar (347)
Schuppen (166)