Frage von lampe245, 44

Schuppen was tun,welches Shampoo?

Könnt ihr mir ein anti schuppen shampoo empfehlen aber nicht Header and shoulders und es sollte gute Inhaltsstoffe haben fals möglich sollte es auch keine silikone haben

Antwort
von Goppi, 14

Nur ein Hautarzt kann Dir mit Sicherheit sagen, ob Du eine Schuppenflechte hast. Du kannst auch hier mehr darüber erfahren Gebe 'mal in die Schfunktion "Psoriasis" ein.

Antwort
von satinth, 21

In der Apotheke gibt es ein Mittel das heißt ,, Ket " das hat mein Mann sehr geholfen. LG

Antwort
von Goppi, 16

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.                                                                 Solltest Du jedoch Schuppenflechte (Psoriasis) haben, gehe bitte sofort zum Hautarzt.

Kommentar von lampe245 ,

Was ist eine schuppenflechte ich hab gegoogelt aber da kommen teilweise sehr übertriebene Bilder wie immer eigentlich.Woran erkenne ich das?

Antwort
von iawoiserden, 16

Schuppen? Bist du sicher, das es keine Schuppenflechte ist? Wenn ja, hilft kein noch so teures Shampoo, da hilft nur der Hautarzt, der verschreibt dir eine Salbe die auch hilft.

Kommentar von lampe245 ,

woran merke ich dass es eine schuppenflechte ist? im Internet kommen sehr übertriebene Bilder . Woran erkenne ich das?

Kommentar von iawoiserden ,

Du selber erkennst es nicht, auch mein Hausarzt dachte erst an eine Allergie, erst ein Hautarzt erkannte sofort die Schuppenflechte und hat mir ein Rezept verschrieben das mir auch geholfen hat.

Im übrigen habe ich "meine" Schuppenflechte im Internet auch nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten