Frage von xXWonderlandxX, 22

Schuppen und so..?

Es geht um schuppen habe seid einem jahr schuppen aber bekomme sie einfach nicht weg...habe schon allesmögliche an Schuppenshampoos ausprobiert doch nichts hat geholfen wenn dann ist es nur schlimmer geworden habe z.b schon genommen eucerin aus der apotheke alpecin head and shouders dove und so weiter war schon beim hautarzt und das vom hautarzt hat es ebenfalls nur verschlimmert ..weis einfach nichmehr weiter wenn ich die haare lufttrocknen lasse löst das bei mir nochmehr Schuppen aus und nach dem haare waschen kann man sie sozusagen von der Kopfhaut abkratzen..... habe einfach kein plan mehr,

Antwort
von Butterblume1012, 16

Du darfst dir nicht zu oft die Haare waschen das trocknet die Kopfhaut aus (hatte das gleiche Problem) und benutze am besten eine extra Kur,die man auch am Haaransatz einmassieren kann. Außerdem darfst du dich niemals am Kopf kratzen (egal ob es juckt oder nicht, wenn doch reib nur mir der Handfläche oder Handrücken über die Stelle)

Antwort
von hausdach12, 4

Du musst gucken welche Art von Schuppen du hast.

Schuppen Shampoos helfen nur bei trockenen Schuppen.:) Informiere dich am besten im Internet.       

LG Hausdach12

Antwort
von AnimeFreak404, 22

Am Morgen mit kalten Wasser einmal die Haare abspülen und Haare nicht mit einem Handtuch abtrocknen am betsen trocknen lassen

Kommentar von xXWonderlandxX ,

nein trocknen lösen bei mir nochmehr schuppen aus .und mit kaltem wasser hab ich alles schon versucht

Kommentar von AnimeFreak404 ,

Frag einen Friseur xD

Antwort
von ilsemmm000, 17

Vill. Hast du Läuse. Klingt blöd, aber versuch ein anti-lausshampoo.
Jeden 3. Tag damit die Haare waschen, für ca. Eine woche ;)
L.g

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Ich habe keine?

Kommentar von ilsemmm000 ,

vill. Nissen? Die sehen gleich aus wie schuppen ;)

Antwort
von kokomi, 19

stiefmütterchenkrauttee - aufguss machen, haare spülen damit, mehrere wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community