Frage von yellowbami, 48

Schuppen schnell loswerden?

Also.. Ich hab seit dem Wochenende mega schlimm schuppen und ich habe es bereits mit Babyöl und Olivenöl ausprobiert. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt dass ich sehr trockene Kopfhaut habe und diese juckt abnormal. Die Schuppen sind auch sichtbar und es ist mir verdammt unangenehm.. So unangenehm das ich mich nicht mit meinem Freund treffen möchte.. Zum Glück rieseln sie aber noch nicht auf meine Klamotten..

Also daher habe ich drei Fragen: Wie lange dauert es ungefähr, bis sie weggehen? Wie kann man sie verdecken/verstecken? (Ohne Kopfbedeckung) Habt ihr noch Tipps, wie ich sie schnell loswerde? Danke im voraus und auf dumme Kommentare kann ich verzichten, danke!:-)

Antwort
von astroval18, 33

Vielleicht mit einem Anti- Schuppen Shampoo? Leider muss man das aber dann ziemlich oft damit waschen, damit was dabei rauskommt :/

Kommentar von yellowbami ,

Das Problem ist, ich benutze es immer beim Haare waschen.. Meine Kopfhaut ist mega gereizt davon.. :/ Trotzdem danke!:)

Kommentar von astroval18 ,

Ja dann weiß ich leider auch nicht :/ nachts hab ich mal gehört, beim Schlafen kann man sich Öl in die Haare schmieren

Kommentar von yellowbami ,

Mache ich jetzt schon zum 2 mal. Ich seh aus wie frisch frittiert. :D

Kommentar von astroval18 ,

Glatze? Ne Spaß ;) Dann würde ich sagen, dass du noch ein bisschen im Internet schaust. Oder stell diese Frage nochmal, weil es echt asozial ist, dass hier sonst niemand geantwortet hat. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :) 

Kommentar von yellowbami ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten