Frage von Sexystirnfalte, 49

Schuppen nach Haarewaschen?

Hey Leute. Ich habe seit Novemberanfang immer direkt nach dem Haarewaschen Schuppen die am nächsten Tag aber gänzlich weg sind und am übernächsten Tag (wenn ich meine Haare nicht gewaschen habe) nur so von meinem Kopf rieseln. Es hilft keine No-Name Shampoo, Markenshampoo, Friseurshampoo und sonstiges. Kann es an der Heizungsluft liegen und kann ich das iwie vermeiden? Danke für eure Antworten

Antwort
von Goppi, 38

Versuche es 'mal mit "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei); ich nehme es auch. Ansonsten besuche 'mal die Homepage der Spezialklinik Neukirchen-Rötz (Landkreis Cham, Bayern).

Antwort
von maroc84, 38

Ja, kann es.

Aber ich würde mal ein anderes Shampoo ausprobieren. Keinesfalls ein Schuppenshampoo, sondern ein Feuchtigkeitsshampoo.

Es kann ebenso gut an deiner Ernährung liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten