Frage von avincii500, 37

Schuppen los werden wie.Hilfe wieß nicht weiter?

Hallo gf.net.

Also folgendes ich m/14 habe seit längerem Schuppen die ich versuche los zu werden. Ich habe Anti-Schuppenschampo benutzt hat aber keine Wirkung habt ihr Tipp's dagegen?

Antwort
von leonie1705, 16

Das hatte ich auch eine Zeit lang meine Friseurin hat mir jedoch gesagt das ich dann mein Shampoo nicht richtig rauswasche und das davon kommt. Seit dem hab ich auch keine mehr

Kommentar von avincii500 ,

okey ist bei mir Ber auch bei kurzen haaren daran kans nicht liegen aber danke

Antwort
von Goppi, 10

Ich benutze "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken), was man mir auch in der Uni-Klinik gegeben hat.

Antwort
von JamesMontgomery, 19

Wie lange nutzt du das Shampoo schon und welches genau?

Kommentar von avincii500 ,

habe schon mehrere probiert. und habesie immer die empfohlene zeit genutzt meistens 8 wochen

Kommentar von JamesMontgomery ,

Hast du eher Ölige oder trockene Schuppen?

Kommentar von avincii500 ,

Ölige

Kommentar von JamesMontgomery ,

Da wird dir Anti-Shuppenshampo nicht wirklich helfen. Mach am besten einen Termin beim Hautarzt aus. Hatte auch sehr lange diese Probleme. Nach einem Besuch beim Hautarzt und seinen mir verschriebenen Lösungen wurde ich sie relativ schnell los.

Antwort
von Mayaaa2002, 2

Gehe einfach mal zum Hautarzt, der wird schon was für dich finden ;)

Lg Maya 

Antwort
von Sportler187, 14

Ich hatte auch welche und habe nivea men genommen, und jetzt habe ich keine mehr

Kommentar von avincii500 ,

Welches Nivea Men?

Kommentar von Sportler187 ,

anti Schuppen schampo, aber nur für männef

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community