Frage von doctorwho2002, 37

Schuppen auf Wunde wegkriegen?

Also,ich habe halt Schuppen und letztens habe ich mir den Kopf so sehr gestoßen,sodass die Schuppen da drüber gewachsen sind. Außer Abkratzen kann ich ja nichts machen,aber die kommen ja immer wieder,weil ich meine Schuppen einfach nicht wegkrieg!Habt ihr einen Tipp? -Mina :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oachkatzl1, 15

Hallo Mina

Es gibt eine Kompresse die Debrisoft heißt.
Mit Wasser anfeuchten und schruppen. die Schuppen gehen dann weg. Wird im KH zur Wundreinigung hergenommen

Kommentar von doctorwho2002 ,

Gibt es das in einer Apotheke? :)

Kommentar von Oachkatzl1 ,

in Gesundheitshäusern wie Tappe
In der Apotheke glaub ich nicht

Kommentar von Oachkatzl1 ,

oder Amazon. Kosten aber 40 euro

Antwort
von XxTwoshxX, 24

Es gibt Anti-Schuppen Shampoo.
Damit mein ich nicht das Head and Shoulders Zeug sondern richtige Mittel für Schuppen. Die gibt's bestimmt in einer Apotheke deines Vertrauens. Falls das nicht klappt, dann würde ich mich dort auch nochmal näher informieren.
Viel Erfolg ^^

Antwort
von Moltik, 18

Ein Antischuppen-Shampoo benutzen und den Mist verheilen lassen, sonst kann das später noch ziemlich hässlich werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten