Frage von mia0501, 35

Schuppen auf der Kopfhaut wie bekommt man die weg?

Hallo! Ich hab schon länger Schuppen auf der Kopfhaut und möchte sie los werden da sie sehr lästig sind und ich mir meine Kopfhaut auch öfters mal so kaputt gekratzt habe das es angefangen hat zu bluten. Es ist sehr nervig. Habt ihr ein Tipp welches Shampoo am besten hilft? Oder hilft etwas anderes besser?:) Danke im voraus LG

Antwort
von MDissel, 28

Ich hatte selber juckende Kopfhaut, unter anderem auch minimale schuppen. Babyshampoo von bübchen hat geholfen. Gereizte Kopfhaut kann auch vom häufigen waschen kommen, Wasch deine Haare erstmal jeden zweiten Tag mit dem Babyshampoo und wenn das jucken usw. aufhört nutze Head and Shoulders :-)

Kommentar von mia0501 ,

Ok danke:)

Antwort
von BananenKleid, 32

Ich würde, ein exfoliating daily wash kaufen (mit Micro-beads). Das dann jeden Tag verwenden und die Schuppen abschrubben. Danach mit Öl oder Moisturiser eincremen und es über die Nacht lassen. Auch in der Früh die Stirn mit dem Exfoliater abwaschen. Tut mir leid, wegen den englischen Wörten...
LG

Kommentar von mia0501 ,

ok:) gibt es die bei DM oder Rossmann oder soo?:)

Kommentar von BananenKleid ,

Oh! Tut mir leid.. Ich dachte du hättest Schuppen auf der Stirn! 😁

Kommentar von mia0501 ,

Achsoo ok😅🙈 nicht schlimm😂🙈

Antwort
von lalaisa, 35

Schuppen Shampoo kaufen oder die Kopfhaut mit baby Öl Einmassieren,denn die Kopfhaut ist durch schuppen trocken und dadurch entstehen sie.

Kommentar von mia0501 ,

Ok ich werde es mal versuchen:) danke

Antwort
von cakegirl13, 16

Am besten ein Tamara..... Schuppenshampoo, an ein hochwertigeres und nicht von Bales oder Isana.
Oder auch ein Kaffeeshampoo oder auch Coffeinshampoo, wieder etwas hochwertiger

Kommentar von cakegirl13 ,

*tatata

Kommentar von mia0501 ,

ok:) danke

Antwort
von Teddy12321, 24

Head and shoulders! Ich empfehle Apfel oder Zitrone

Kommentar von mia0501 ,

Zitrone hab ich noch nie gehört:D ich probiere es mal:)

Kommentar von Teddy12321 ,

Ok :)

Antwort
von aileenxxx, 22

Head and shoulders! Das mit Apfel riecht auch noch super!

Kommentar von mia0501 ,

ok:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten