Schuppen an meiner Hauswand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas habe ich mir leider schon gedacht. Darf er mir denn verweigern das ich mir meine Hauswand in dem Schuppen bzw die ganze Wand angucke? Genau das tut er nämlich, weil ich ja auf sein Grundstück dafür müsste. Ich befürchte nämlich das er meine Wand verschmutzt und würde mir das gerne an gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können den Rückbau und die Reparatur Ihrer Hauswand einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tukka175
19.03.2016, 14:46

Auch wenn der Schuppen schon 5 Jahre steht?

0

Deine Oma hat also auch mit dem Schuppen gelebt? Und sie hat sich nicht darüber beschwert in deinem Beisein?

Da kannst du leider nichts machen. Es wurde damals offensichtlich akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung