Frage von likegeile, 816

Schulterlange Haare, aber nicht gerade abschneiden?

Hallo zusammen!
Ich werde am Montag zum Friseur gehen und werde meine Haare schulterlang schneiden aber ich will nicht dass sie es so gerade abschneidet ich will das wenn ich meine Haare nach hinten werfe
Dass sich dann so wie V bildet!?

Meine Vorderen haare will ich kürzer haben als die rechstlichen (so wie beim
Bild also vorne kürzer als hinten )

Meine frage ist ; wie kann ich ihr das am besten erklären also gibt es einen bestimmten Namen für diesen Schnitt?!

Antwort
von Psylinchen23, 635

Das ist ein Stufigerschnitt. Am besten du zeigst Ihr die Frau auf dem Foto nur um sicher zu gehen das sie es verstanden hat.

Antwort
von molle131, 489

ich kenn es als v-schnitt

Antwort
von GuteAntworten1, 433

Schmuterlange haare?

Kommentar von likegeile ,

?:D wo steht das

Antwort
von Greta1402, 397

Stufenschnitt

Kommentar von likegeile ,

Aber dann mach die mir überalle stufen rein und nicht nur vorne?

Kommentar von Greta1402 ,

Dann sag ,dass du die nur vorne haben möchtest oder zeig einfach das Bild .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten