gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schummeln bei Prüfung KFZ-Service - was haltet Ihr davon?

gefragt von mmausmoellnmmausmoelln am 11.05.2009 um 19:25 Uhr

Hier wurde die Frage gestellt, wie bei der Serviceleiterausbildung geschummelt werden könne, ob jemand die Prüfungsfragen hat.
geht es eigentlich noch unverantwortlicher? - kann man mit dem Leben etlicher Menschen derart unbekümmert spielen?

. . .
mich interessiert, wie viele von Euch
° *trotzdem mit Vertrauen zur Werkstatt fahren
° eher ein mulmiges Gefühl bekommen, aber muss ja sein
° sich die Arbeit ihrer Werkstatt künftig genauer ansehen
° lieber selbst schrauben (erst jetzt)
° das nicht interessiert, die Welt ist ohnehin schlecht
. . .
ich weiß nur, mir vergeht langsam das Vertrauen in fast alles...

11 Stimmen : ich behalte Vertrauen zu meiner Werkstatt (4) ; mulmiges Gefühl, lässt sich aber nicht ändern (4) ; da schau ich in Zukunft genau zu (0) ; ab jetzt schraube ich selbst (2) ; man kann an so vielem sterben... (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gefahr (243)
Schummeln (21)
Gefährdung (6)