Frage von Alinakkk, 58

Schummeln HILFE?

Also ich habe mir vor einem test etwas auf dem tisch geschrieben. Der Leherer machte während dem test kontrollieren ob wer schummelt hatte mich aber nicht bemerkt. Nach dem hatte er gesagt dass wir alles stehenvlassen sollen und hat unsere tische kontrolliert. Dabei hat er gemerkt das da was oben steht. Darf er das?:ja ich weiß schummeln ist keine lösung. Wie soll ich das meinen Eltern erklären

Danke schon im voraus

Antwort
von highlandtiger, 49

Klar darf der Lehrer das! Es ist ja sogar Betruhsversuch, ok es war Betrug...

Kommentar von Alinakkk ,

Danke. Ich habe zwar eine zwei bekommen. Doch sie hat auf meinen test geschrieben das ich geschummelt habe. Darf sie das auch

Kommentar von highlandtiger ,

Natürlich, du hast sogar noch Glück gehabt, dass sie dir keine 6 wegen Beteugsversuch eingetragen hat (hoffe mal du gehst in Deutschland zur Schule ;D^^)

Kommentar von Alinakkk ,

Nein in Österreich aber danke für deine hilfe

Kommentar von highlandtiger ,

gerne ;)

Antwort
von jessiklnn, 40

natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community