Schulzahnarzt - Schweigepflicht wird nicht beachtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob der Zahnarzt das darf oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Bei Reihenuntersuchungen gelten vermutlich besondere Regeln, von denen ich keine Kenntnis habe.

Dem Zahnarzt mangelt es aber offenbar an Einfühlungsvermögen, das doch gerade bei Schuluntersuchungen von hoher Bedeutung ist. Diskretion, insbesondere wenn du darum gebeten hast, ist zumindest Ehrensache. 

Sprich doch mal mit der Schulleitung über deine Erfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl doch mal, um was es genau geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stronglove13
06.06.2016, 20:47

Sorry , die Frage wurde abgeschickt bevor ich sie überhaupt bearbeiten konnte :D 

1

Was möchtest Du wissen?