Frage von Leonie7009, 40

Schulwesen sagen ?

Hey ich will die Schule wechseln weil ich meine Klasse hasse und sie mich soll ich ihnen sagen das ich die Schule Wechsel ? Und kann man im Halbjahr von Gymnasium auf real wechseln ?

Antwort
von aka01, 21

Ja du kannst eig. Jeder Zeit vom Gym quf die Realschule wechseln. Ich würde vl. An meinen letzten schultagen mit meinen Lehrern drüber sprechen dass die mich voll morgen und so und den Mitschülern dann am vorletzten oder so verklickern dass sie sich ein neues Opfer suchen müssen denn du gehst, so hinterlässt du ihnen noch ein "schönes" Geschenk

Wenn du Abi machen willst dann würd ich aber vl. Lieber auf ein anderes Gym wechseln

Antwort
von Predictable989, 22

Wenn du abi machen willst ist  von gymnasium -> gymnasium besser.

Wenn du das mobbingproblem schilderst wirds leichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community