Frage von Lachsnacken1337, 8

Schulweiterbildubg Fragen mehrere?

Hallo, ich erstelle mal wieder einen Thread, da mein anderer viele Grammatik Fehler  gehabt hat. Ich bin in der Achten Klasse einer Hauptachule. Die 9te Klasse mach ich in der Berufschule weil ich nur bis 17 Jahre in einer Hauptschule bleiben kann. Ich werde dort mein Abschluss machen und ich möchte danach auch da mein Realschulabschluss absolvieren, wäre dies möglich? Wenn ja kann ich dort auch mein Gym Abschluss machen danach.

Text mit dem Handy geschrieben, Fehler könnt ihr euch behalten.

Antwort
von nonamestar, 4

Hallo, ich erstelle mal wieder einen Thread, da mein anderer viele
Grammatik Fehler
gehabt hat. Ich bin in der Achten Klasse einer
Hauptachule. Die 9te Klasse mach ich in der Berufschule weil ich nur bis
17 Jahre in einer Hauptschule bleiben kann. Ich werde dort mein
Abschluss machen und ich möchte danach auch da mein Realschulabschluss
absolvieren, wäre dies möglich? Wenn ja kann ich dort auch mein Gym
Abschluss machen danach.

--------------------------

Ich habe mehrere Fragen zur Weiterbildung in der Schule.

Hallo, ich erstelle mal wieder einen Thread, da mein anderer viele Grammatik Fehler (Grammatikfehler ODER Fehler in der Grammatik) gehabt (beinhaltet) hat. (dieser auch) Ich bin in der Achten (achten) Klasse einer
Hauptachule (Hauptschule). Die 9te Klasse mach (mache) ich in der Berufschule (Berufsschule), (Komma) weil ich nur bis 17 Jahre (bis zu meinem 18. Lebensjahr) in einer Hauptschule bleiben kann.

Ich werde dort mein (meinen) Abschluss machen und ich möchte danach auch da (dort / an der gleichen Schule) mein (meinen) Realschulabschluss
absolvieren, wäre dies möglich?

Wenn ja (Komma) kann (könnte) ich dort auch mein Gym Abschluss machen danach (könnte ich vielleicht auch mein Abitur dort machen).

Urteile selbst. Meinst Du, Deine Leistungen reichen aus?

Ich bin sicher, Du wirst wegen des Faches Deutsch schon scheitern.

Mache lieber eine Ausbildung und höre auf zu träumen.

Alles Gute für Dich.

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

Wird gemeldet, Bestimmt bist du einer der nur gemobbt wird und keine Freundin abkriegt, träum du mal weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten