Frage von Kuchenm0nster, 74

Schulweg: ist er zu lang?

Hallo ich habe mal eine Frage würdet ihr 75km mit dem Auto zur Schule fahren. Ich muss dazusagen dass ich dieses Jahr meinen Schulabschluss mache.???
PS: ich wurde sozusagen fast unverschuldet von zuhause rausgeworfen und muss jetzt zu meiner Mutter ziehen die leider 75km von meiner Schule entfernt wohnt.

Antwort
von Taube95, 32

75km ist wirklich ziemlich heftig.
Früh losfahren und nachmittags zurück und dann soll noch Zeit für Hausaufgaben etc. sein. Das könnte dich und deinen Körper überanstrengen. Suche dir lieber etwas in deiner Nähe, auch wenn es nicht schön ist.

Antwort
von Imaxxas, 17

Das ist schon sehr lang und ich würde mir überlegen zu wechseln. Die Spritkosten könnte ich nicht bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten