Frage von Jannisplayer123, 47

Schulwechsel(von waldorfschule auf normale schule.)?

Ich gehe nach den sommerferien in eine neue schule von der waldorfschule.auf der waldorfschule hatte ich ja nie noten und es wird eine umstellung das weiss ich.wie soll ich mich noch in den sommerferien vorbereiten also wie soll ich das machen wie soll ich lernen.ich weiss halt nicht was dann drankommt und so.könnt ihr mir tipps geben wie ich lernen soll damit ich wenn ich dann mal noten schreib nach den ferien gut abschneide also wie bereit ich mich vor in den ferien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisti21, 21

Du könntest dir lernbücher mit dem stoff den du bis jetzt können soltest kaufen, wie z.B. von der "stark" reihe, da werden eigentlich alle wichtigen Themenbereiche durchgenommen. Das ganze mit den noten ist ja nicht so kompliziert und vor Proben braucht man auch keine Angst haben, wenn du den Stoff kannst klapt das schon :) 

Und du solltest dir ne schlagfertige antwort auf die Frage ob du deinen Name tanzen kannst überlegen, kan aus Erfahrung berichten das dass das erste ist was die meisten Fragen wenn sie hören das du von ner waldorfschule kommst ^^

Antwort
von NightStar48, 13

Wohnst du in Erlangen/ Bayern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten